Projekte, die uns besonders am Herzen liegen.

Projekte, die uns besonders am Herzen liegen.

Sonnenstrahl e.V.

Sonnenstrahl e.V.

Der Sonnenstrahl e.V. Dresden ist einer von fast 100 Elternvereinen in Deutschland, die sich um krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien kümmern. Schaut euch unbedingt mal ihre Internetseite an und wenn lasst eine kleine Spende dort. Dieser Verein steckt so viel Herzblut in ihre Arbeit und ist für jede Spende unheimlich dankbar.

Bürgervereinigung Schullwitz

Wir sind Mitglieder des Bürgervereins in unserem Ort. Dieser Verein ist unglaublich engagiert und erreicht so viel für den Ort Schullwitz. Es gibt sehr viele Veranstaltungen für Familien und Kindern, die im Ort stattfinden und über den Bürgerverein organisiert werden. Schaut einfach gern mal vorbei. :-)

SG Schönfeld

SG Schönfeld

Wir sind Sponsor vom Fussballverein der SG Schönfeld. In diesem Jahr konnten wir die Kinder- und Jugendmannschaften mit neuen Trikotsätzen unterstützen.